Komm zu Tisch…

Posted on

Weil viele danach fragten, heute etwas mehr zum kleinen weissen Tisch.

In seiner vorgesehenen und ursprünglichen Verwendung als hoher Beistelltisch von meinem möbeltischlernden Urgroßvater konzipiert, fand DER Tisch seinen Einsatz 90 Jahre nach seiner Erbauung.

Quasi vorm Schlachter gerettet landete er nicht auf einem Osterfeuer, sondern bei mir im Studio. Nicht als Beistelltisch, sondern als Grund. Als Grund, Fotos mit ihm zu machen, da seine schnörkellose Bauhaus-Attitüde für Bilder wie gemacht ist.

Und so findet er sich in zahlreichen Bildern wieder. Schon als Tisch im herkömmlichen Sinne, aber auch als Partner, Turngerät oder Werkzeug.

Gar mannigfaltig ist sein Einsatzgebiet. Als Podest. Als jemand, der auch Kopf steht.

Oder einfach auch mal abhängt.

Ihr wollt mehr? Lasst es mich wissen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert