Ton läuft! Kamera ab! Und…Action!

Posted on

Wenn der Nachbar von Peter Lustig über 30 Jahre wirklich fast der Nachbar war, dann ergeben sich manchmal eigentümliche Dinge.

Und ergab es sich im Jahre des Herren Anno 2014, dass der geschätzte Helmut Krauss († 2019) verlauten ließ, dass ein Independent Film-Projekt noch einen Setfotografen brauchen könnte. Da Eva Habermann ebenfalls schon an Bord war, und das gemeinsame Shooting noch nachwirkte, ergab sich eins zum anderen. Und so fand ich mich im Mai 2015 zwischen ganz viel energiebestückten Menschen im Schwarzwald wieder und erlebte die abgefahrenen 4 Wochen meiner fotografischen „Laufbahn“.

Neben namhaften Schauspielern wie Helmut Krauss, Billie Zögler († 2019), Eva Habermann, Ralf Bauer und Katy Karrenbauer tauchten die ostdeutsche Theatergröße Ralf König , der legendäre Jiri Labus – er spielte in die Märchenbraut den Zauberer Rumburak – DIE ikonische Synchronstimme von Spongebob, Santiago Zismer, Desiree Nick, der amerikanische Filmschauspieler George Hardy (Troll 2), Lutz van der Horst und noch viele mehr auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert