Nude Models wanted!

Posted on

Die Sachen kommen ja nicht von alleine auf die Speicherkarte. Klingt komisch , ist aber so.

Und daher bist Du, werte Dame, gefragt. Oder besser aufgerufen, Dich zu melden, wenn Du Lust, Muße und/oder Zeit hast, Dich im Bereich der Aktfotografie vor meine Kamera zu begeben.

Es muss mal frisches Material her, sagt meine Frau. Und das Jahr ist noch jung. Und da böte es sich an, sich bei mir zu melden, damit wir gemeinsam besprechen, was zu meinem Style und Deinem Mut passen.

Ob outdoor, indoor, im heimischen Umfeld, mit künstlichem oder natürlichem Licht, das ergibt sich aus den Gegebenheiten und den Bildideen.

Wenn Du Bock hast, und das schon immer mal machen wolltest- oder es sowieso schon tust – lass mich nicht warten. Und gönn Dir eine entspannte Fotosession mit einzigartigen Ergebnissen.

Welche Ideen, möchtest Du wissen? Diese Frage kann ich tatsächlich nur begrenzt beantworten.

Meine Arbeitsweise ist nicht die eines 100%-Durchplaners. Du meldest dich, wenn du Lust hast. . Und mit dem Thema Akt in allen Facetten keinerlei Bedenken hast oder moralisch-ethische Berührungsängste hegst. Ist das für dich schwierig, hast Du mein vollstes Verständnis, wenn Du dich nicht dafür entscheidest.

Klare direkte Kommunikation ist das A und O für mich dabei. Und hat es auch zu sein, sagt meine Frau, Und darum bitte ich alle Interessentinnen. Erwartet nicht, sondern sprecht mit mir.

Kostet Dich das was? Nun werde ich Dich nicht bremsen, wenn Du etwas spenden möchtest, aber in erster Linie geht es um die Kunst. Klassisches Konstellation erwartet dich also. Termin finden, Fotos machen und dann bekommst Du die Bilder, die ich aus dem Shooting ausgewählt habe. Das kann eins sein, wenn es DER Oberklopper ist und ein Unikat. Es können mehrer sein, wenn wir vielleicht eine Bildergeschichte entwickeln.

Ich möchte Dich gerne bei einem Shooting frei von Wenns und Abers begrüßen dürfen und mit Dir zusammenarbeiten. Deshalb verliere ich vorher das eine oder Wort mehr, um auch zu schauen, ob unsere Vibes da synchron schwingen können.

Wenn Du also genau auf diese Gelegenheit gewartet hast, eine Fotosession beim besten Aktfotografen der Welt *räusper* zu machen, dann warte nicht. Melde dich einfach.

Wenn Dir die hier auf der Webseite gezeigten Referenzen „zu normal“, „zu brav“ erscheinen, zögere nicht, dich bei zu melden, um hier in der passwortgeschützten Member Area ausgewählte Beispiele der erotischen Fotografie in Augenschein zu nehmen.

Ich bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert