Schweizer Präzisionslaufwerk

Posted on

Wie kommt man zu einem solchen Shooting?

Gretchenfrage, meint man. Tatsache ist, dass man einfach fragen muss. Denn wer nicht fragt, der nicht will. Hier kam ich eher durch provokante Äußerungen in den Genuss mit der Tänzerin aus der Schweiz Bilder machen zu können.

Sie präsentierte an anderer Stelle Ergebnisse ihrer fotografischen Arbeiten. Die ich damit kommentierte, dass sie eindeutig mal jemanden brauchen könnte, der sie angemessen fotografiert.

Zum Glück mit einem großen Maß an künstlerischen Interesse und – vor allem – mit dem nötigen Sinn für Humor, meldete sie zurück, dass sie den Beweise sehen wollen würde. Und so wurde aus einer kleinen Frotzelei ein sehr geniales Shooting mit einer sensationellen Ballerina.

Die einzige offene Frage, die sich mir immer noch stellt :

Ist es besser in Farbe? Oder besser in Schwarzweiss? Was meint Ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert