Neues Jahr, neue Projekte…

Posted on

Wackre Recken und tapfre Maiden, vernehmt den Ruf des Jarls aus den Bergen.

Bildquelle ; Land Sachsen-Anhalt Tourismus

So steht ihm exklusiv heiliger Boden zur Verfügung und er sucht die besonderen Momente mit den besonderen Leuten. Dank einer zauberhaften Mitarbeiterin der Verwaltung darf die Location mit dem nötigen Respekt von uns den Tag verwendet werden, um bis dato noch nie dagewesene Bilder machen zu können. Frei von Publikum und mit allem Respekt dem astronomischen Observatorium der dunkeln Vorzeit gegenüber.

Bildquelle : MDR

Noch in diesem Frühjahr vor der Tag-Nacht-Gleiche soll ein besonderes Shooting dort stattfinden.

Bewirb dich jetzt! Möglicher Termin ist der 16.3.2024 oder 23.03.2024..

Sei dabei, wenn wir den alten Göttern mit uns zusammen eine Bühne geben.

Details über Bilderverwendung, Location, Unkostenbeitrag, Ablauf und ähnliches erhältst Du, wenn du verbindlich dabei bist.

Einen beherzten Steinwurf entfernt wartet eine weitere Location mit fotogener Szenerie auf :

Bildquelle : Förderverein Randau

Ihr seht, es lohnt sich, beim Jarl vorstellig zu werden!

Ich erwarte frohen Mutes Eure Zuschriften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert