Kleider machen Leute…

Posted on

Teil 2 von „Was macht der Jarl im Unterholz?“ Nicht nur dekadent am Feuer sitzen. Selbst raus in die Gemarkung war die Devise. Teil 1 liest Du hier : Wikinger im Unterholz.

Wenn die Sippe anderweitig mit Beautyproblemen beschäftigt ist, sattelt man eben das eigne Pferd. Selfie-Time war angesagt.

#mittelalterkleidung
#tunicaenso
#cp-abenteuer
Selfie – 2022 – Tunica Enso von cp-abenteuer.de

Rustikaler „Battle Suit“ und ab in die Kälte. Schnell mit Stativ und Funkauslöser an den Fluss.

Ist keiner da, der die passenden Fotos macht. Nicht jammern, selber machen. Sicher, einfacher ist’s anders, aber willst Du warten bis jemand Zeit hat und die Gelegenheit wieder ungünstig? Sich dabei fotografisch auszuprobieren ist ein schöner Windschatteneffekt. Bleib neugierig!

Selfie – 2022 – Tunica Enso von cp-abenteuer.de
Selfie – 2022 – Tunica Enso von cp-abenteuer.de

Hat man im Hinterkopf, das heute wie damals Kleidung einen praktischen Nutzen erfüllen muss, ist die Schnörkellosigkeit genau das, was mein Ansinnen bei dem Reenactment des Frühmittelalters trifft. Firlefanz war für Modepüppchen im Frankenreich.

Kleiner Werbeblock :

Dankenswerterweise stellte mir www.cp-abenteuer.de diese dunkelgrüne Klappen-Tunica (Modell Enso) zur Verfügung. Sie ist nicht nur für Fotos stimmig. Wenn man sie trägt, fühlt sie sich nicht nach Kostüm, sondern nach Kleidung an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert